Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Auch alle Spötter werden sich einmal vor Jesus Christus beugen müssen

Im Namen Jesu werden sich beugen alle derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Philipper 2,10+11

Bald ist die Zeit, da beugen sich
vor Jesus alle Knie.
Ja, dieser Tag kommt sicherlich,
drum ihm entgegen zieh`!

Frage: Ist es nicht viel besser, schon heute - während unseres Lebens - in Reue und Busse Jesus um Vergebung zu bitten und ihn aus dankbarem Herzen anzubeten, anstatt erst wenn es zu spät ist, zuzugeben, dass er der Herr ist?

Vorschlag: Jesus sehnt sich danach, mit uns Gemeinschaft zu haben. Er kann jedoch keine Sünde gutheissen. Er musste gar wegen dem Fluch der Sünde sterben. Darum ist Eile geboten. Lasst uns unser Leben im Lichte der Heiligen Schrift ordnen und Jesus in unser Leben aufnehmen!