Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesu Auftrag gilt es im Gehorsam auszuführen!

Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

Matth. 7,21

Es reicht nicht nur mit den Lippen zu bekennen
und Jesus Christus seinen Herrn zu nennen,
sondern man muss in aller Treue nun
den heiligen Willen Gottes dann auch tun!

Frage: Tun Sie den Willen Gottes?

Tipp: Angesichts des Abfalls in der Christenheit wird die Diskrepanz zwischen Gottes heiligem Wort und unbiblischen Lehren immer deutlicher. So gibt es immer noch fromme Predigten, welche aber alleine schon in Bezug auf Bibelkritik teuflisch sind und Gottes furchtbares Gericht auf sich ziehen werden! Luther sagte bereits mit Blick auf seine Zeit, dass die Hölle mit Pastorenköpfen gepflastert sein wird! Nur wer treu zu Gottes Wort steht – und damit zu Jesus Christus, welcher „das fleischgewordene Gotteswort ist“ (Joh. 1,14) wird vor Gottes gerechtem Gericht bestehen können! Lasst uns daher prüfen wo wir faule Kompromisse eingegangen sind, mit abgefallenen Kirchen und Glaubensgemeinschaften verbunden sind und unbiblische Lehren in unserer Gemeinde und unserem Leben und Herzen dulden – und Buße tun und Jesus um Gnade bitten, solange es noch Zeit dazu ist!