Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Endzeit geht zu Ende!

Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Offenbarung 13,15

Mag auch Satan noch so sehr toben,
bedenke: dessen Stunden sind gezählt!
So schaue stets auf Gott dort droben -
wohl dem, der Jesus als Herrn erwählt!

Frage: Sind Sie sich bewusst dass wir nicht mehr 5 vor 12 auf der Endzeituhr haben, sondern schon viel später?

Tipp: Während Gotteskinder noch auf die Entrückung entsprechend Off. 12 warten, formiert sich schon das Tier aus Offenbarung 13. So war in den Medien zu lesen, dass Anthony Levandowski, der bei Google als Projektleiter das erste selbstfahrende Auto des Unternehmens entwickelte, vorhat, „eine Gottheit auf Basis von künstlicher Intelligenz zu realisieren“. Dieses soll „allwissend und überall sein“. Weiter schreibt er: „Eine KI (= Künstliche Intelligenz), die das Internet als Nervensystem nutzt, alle damit verbundenen Geräte als Sensoren und Rechenzentren als Gehirn, werde alles hören, alles sehen und überall zugleich sein. Das könnte man rational nur mit dem Begriff »Gott« bezeichnen.“ Und der einzige Weg, einen Gott zu beeinflussen, seien Gebete und Verehrung. Levandowski „hofft“, dass dieser Gott die Menschheit dann als geliebte Älteste ansieht, die respektiert und gut behandelt werden sollten.