Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wahre Liebe sind nicht nur Lippenbekenntnisse, sondern Glaubensgehorsam.

Wer meine Gobote hat und hält sie, der ist`s, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren.

Johannes 14,21

Mit jeder Faser meines Seins,
will ich an Gott mich hängen.
Er ist für mich die Nummer eins,
nichts soll von ihm mich drängen.

Frage: Es ist ja schön, wenn man jemandem sagt: Ich liebe dich! Wann aber ist es am Schönsten?

Vorschlag: Wenn derjenige, der dieses Geständnis bekommt, auch merkt, dass es tätige Liebe ist. Kann er die Auswirkungen davon auch spüren? Merkt Gott, dass wir nach seinem Willen leben, wie er uns in der Heiligen Schrift geoffenbart ist?