Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Kindliches Vertrauen wird von Gott belohnt.

Bewahre mich, Gott, denn ich traue auf dich. Ich habe gesagt zu dem Herrn: Du bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir!

Psalm 16,1+2

Wie auch mein Tag wird gehen,
ich brauche Dich!
Du, Herr, kennst all mein Flehen,
erhöre mich!

Frage: Wie kann man das auch anders umschreiben, wenn man den Allerhöchsten auf diese Art anspricht?

Vorschlag: Dies ist genauso, wie der Mann des Gleichnisses, das Jesus uns erzählt hat, der sein Haus auf einen Felsen baute. Als die Stürme kamen und das Haus schüttelten, fiel es doch nicht um, denn es war auf dem starken Felsen gegründet. Bauen Sie auch auf Gott?