Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
 Johannes sagt wörtlich: Das Lamm von Gott, das für uns stirbt.

Am nächsten Tag sieht Johannes, dass Jesus zu ihm kommt und spricht: "Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!"

Johannes 1, 29

DU bist in den Tod gegangen,
als würdiges Opferlamm.
Für mich das Heil zu erlangen,
das mir meine Sünden nahm.

Frage: Gott gibt uns in Jesus das wunderbarste Geschenk. Seinen Sohn als ein Opfer, das für unsere Sünden Genüge getan hat. Nehmen wir diese himmlische Gabe an?

Vorschlag: Weisen wir unsern schenkenden, liebenden Gott doch nicht ab. Kommen wir doch in Reue und Busse zum Herrn. Sagen wir ihm jetzt in einem ehrlichen Gebet: "Herr, ich bin es nicht wert, dass du mir deine Gnade schenkst. Meine schwere Sündenschuld trennt mich von dir. Darum musste Jesus für mich leiden. Danke dass er für alle meine Sünden völlig bezahlt hat. Bitte komme jetzt in mein Leben und sei du in Zukunft mein Herr. Ich will dir gehorsam sein. Im Glauben an Jesus will ich deinen Willen tun, amen!"