Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gemeinschaft untereinander und Gemeinschaft mit dem dreieinigen Gott.

Ist nun bei euch Ermahnung in Christus, ist Trost der Liebe, ist Gemeinschaft des Geistes, ist herzliche Liebe und Barmherzigkeit, so macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid.

Philipper 2,1

Ewige Gemeinschaft mit dir
und das schon auf Erden hier,
wie, Herr, kann das möglich sein?
Nur durch Jesus ganz allein.

Frage: Kommen wir der Bitte des Apostels Paulus nach, dass wir eines Sinnes sind und uns im Sinne der Bibel lieben?

Vorschlag: Das wirkt der Heilige Geist in jedem von uns, wenn wir uns zu Jesus bekehrt haben. Wer seine Sünden bekennt und bereut und Jesus um Vergebung bittet, der wird eine neue Kreatur. Es ist ihm jetzt ein Bedürfnis, nur noch Gott allein zu dienen. Der Glaube an Jesus bewirkt ein Wunder.