Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott schauen

Da sah ich: Throne wurden aufgestellt, und Einer, der uralt war, setzte sich. Sein Kleid war so weiß wie der Schnee und das Haar auf seinem Haupt wie reine Wolle, Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder loderndes Feuer.

Daniel 7,9

Gnadenzeit und Weltgericht,
alles Dunkle kommt ans Licht.
Denn vor Gottes Angesicht,
kann der Sünder fliehen nicht.

Frage: Wie werden wohl die Stolzen, die Spötter dort stehen, - die Atheisten mit ihren dürftigen Argumenten?

Tipp: Die Bibel sagt, dass die Menschen auf tausend Fragen Gottes nicht eine Antwort mehr haben werden. Wohin wollen sie dann noch fliehen? Die Antwort heute und jetzt ist allein nur Jesus Christus! Er gibt heute noch dem reuigen Sünder Vergebung, Frieden mit Gott und ein neues, ewiges Leben. Wer dieses Geschenk annimmt und Jesus treu nachfolgt, muss keine Angst mehr vor Gottes Gericht haben. Jesus wurde auf Golgatha für unsre Schuld hingegeben und wir sind gerecht gesprochen vor Gott. Gepriesen sei er!