Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wenn wir Gott um Beständigkeit und ein reines Herz bitten, wird er JA dazu sagen.

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz, und gib mir einen neuen, beständigen Geist. Verwirf mich nicht vor deinem Angesicht und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.

Psalm 51,12+13

Dir weihe ich mein ganzes Leben,
dir habe ich mein Herz gegeben.
Vom Anfang an bis hin zum Ende,
tragen mich deine starken Hände.

Frage: Ist es uns ein Bedürfnis, in den Wegen Gottes zu wandeln und nach seinem Willen zu handeln?

Vorschlag: In Psalm 84, 13 steht: Herr Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt! Wer sich Gott weiht, der ist ausgesondert für seinen Dienst. Halleluja! Es gibt nichts Schöneres als im Dienste Jesu Christi zu stehn. Wenn er bald wiederkommt um seine Gemeinde zu sich in den Himmel zu holen, wird er seine Diener mit offenen Armen willkommen heißen.