Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Angesichts von 70 Jahren Israel usw. ganz sicher ein göttliches Zeichen!

die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Joel 3,4

Mit Zeichen zeigt Gott seinen Kindern an,
was bald geschehen soll nach seinem Plan.
Für bereite Gotteskinder wird es bald wahr:
„Jesus kommt wieder!“ – wie wunderbar!

Frage: Sind Sie bereit wenn Jesus Christus kommen wird um seine Brautgemeinde zu sich zu holen?

Tipp: Große Gerichte kündigt Gott offenbar mit Blut-Zeichen an. Nach 2. Mose 7,20 war die allererste, einleitende Plage die Verwandlung des Nilwassers in Blut. Eine totale Sonnenfinsternis gab es letztes Jahr in den USA und 7 Jahre später wird es eine um 90 Grad versetzte weitere geben, was einem durchstreichen gleicht. In den Medien wird nun über die heutige XXL-Blutmondfinsternis berichtet, welche die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts sein soll. Angesichts von 70 Jahre Israel und weiteren Endzeitzeichen lässt dies aufhorchen! Aber nicht genug damit, heute ist auch Tu B’Av, ein israelisches Freudenfest, welches den Weinlesebeginn symbolisiert, was wiederum an die Endzeit-Ernte erinnert. Zudem überholt die Erde den ebenfalls rötlichen Mars, welcher das hellste Gestirn am Nachthimmel sein wird da er in Opposition zur Sonne steht und deutlich heller als Jupiter leuchtet. Wohl dem der die Zeichen der Zeit erkennt – und bereit ist!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=3452 )