Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Geborgenheit findet man nur unter dem Schatten des Allmächtigen.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1

Umgeben von Gottes Güte,
wag` ich in den neuen Tag.
Ich hoffe dass Er mich behüte,
was immer auch kommen mag.

Frage: Was ist noch besonders zu beachten, was den Schutz Gottes anbetrifft?

Vorschlag: Dass Gott Seine Kinder bewahrt, dessen dürfen wir sicher sein. Der Schirm des Herrn ist gross, sein Schutz ist wunderbar. Aber wir dürfen den Schatten Gottes nicht verlassen. Oder anders ausgedrückt: Wir dürfen Gott nicht aus der Schule laufen. Halten wir Seiner Führung still und danken wir Ihm, dass Er ein treuer Bewahrer ist.