Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Zehn Gebote werden zunehmend nicht nur gebrochen sindern sogar verworfen!

Hallelujah! Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!

Psalm 112,1

HERR, Deine Gebote sind wunderbar,
sie machen alles um uns hell und klar
und geben uns Wegweisung fürs Leben.
Darum lasst nach Gehorsam uns streben!

Frage: Wir haben nun die Zehn Gebote einzeln betrachtet und geprüft, ob sie in Gesellschaft und Christenheit gehalten werden. Was haben wir feststellen müssen?

Tipp: Egal wo man hinschaut, bis auf wenige bibeltreue Christen findet man eine immer größere Abkehr von Gottes heiligem Wort! Es ist eine Sache die Zehn Gebote zu brechen und ihnen nicht zu gehorchen, mittlerweile sehen wir aber bei Gesetzgebung wie auch Kirchen- und Gemeinde-Satzungen, dass die Zehn Gebote zunehmend "verworfen" werden! Wie furchtbar! Lasst uns nicht dem Zeitgeist folgen sondern fest am ewig gültigen Gotteswort festhalten! Nur hierauf liegt Gottes Segen!