Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott sorgt sich liebevoll um uns. Vertrauen wirihm von ganzem Herzen!

Ich bin jung gewesen und alt geworden und habe noch nie den Gerechten verlassen gesehen und seine Kinder um Brot betteln.

Psalm 37,25

Suchst du in deinem Leben Sinn,
gib dich der Gnade Gottes hin.
Liebevoll wird sie dich fassen
und dich nie mehr fallenlassen.

Frage: Haben wir den wahren Sinn des Lebens gefunden?

Vorschlag: Paulus bittet in seinen Briefen, dass Gott unsere Herzen Sinne in Christus Jesus bewahre. Im Tagesreim wird vom wahren Sinn gesprochen, so wie die Bibel es meint. In Kolosser 1, 21 steht: Auch ihr, die ihr einst fremd und feindlich gesinnt wart in bösen Werken, hat er nun versöhnt durch den Tod seines sterblichen Leibes, damit er euch heilig, und untadelig und makellos vor sein Angesicht stelle; wenn ihr nur bleibt im Glauben gegründet und fest, und nicht weicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.