Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

"Und ist in keinem andern Heil, ist auch kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, darin wir sollen selig werden."

Apostelgeschichte 4,12

Allein in Jesus Christus ist das Heil!
Nur Sein Blut ist für uns das rettende Seil!
Nur durch Ihn kommen wir zum ew`gen Leben!
Nur Jesus allein kann es uns geben!

Frage: Ist es mir ganz persönlich bewusst, dass allein in Jesus Rettung ist? Oder bin ich der Ansicht, dass alle Wege letztendlich zu Gott führen?

Tipp: Wenn ich an meinen Zielort ankommen möchte, dann bringt mich eine x-beliebige Route nicht ans Ziel. Auch ein x-beliebiger Zug oder ein x-beliebiger Flieger bringt mich nicht dahin, wohin ich möchte. Es kommt darauf an, die richtige Route, den richtigen Zug, den richtigen Flieger zu nehmen. So ist es mit dem Glauben: Nur der Glaube an Jesus rettet. Alles Andere sind Irrwege.