Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Welchen Weg wählst Du?

Wehe der sündigen Nation, dem schuldbeladenen Volk! Same der Übeltäter, verderbte Kinder! Sie haben den Herrn verlassen, haben den Heiligen Israels gelästert, haben sich abgewandt.

Jesaja 1,4

Deutschland hat sich von Gott abgewandt
Und statt dessen Satan zugewandt.
Immer mehr Sünden und damit Schuld:
Wie lange hat Gott noch hier Geduld?
Umkehr tut nun sehr dringend Not:
Sonst geht unser Volk in seinen Tod!

Frage: Siehst Du auch die vielen Sünden in unserem Land? Oder sind für dich geistlicher Abfall, zunehmende Unmoral, Ungerechtigkeiten, Abtreibungen usw. normal?

Appell: Ein Land, ein Volk, eine Nation, eine Gesellschaft kann nur dann bestehen, wenn es gottesfürchtig ist. So war es immer und so gilt es auch heute. Aber das ist kein abstraktes Etwas, mit dem das Individuum nichts zu tun hätte: Jeder Einzelne muss sich zu Gott bekehren und Jesus als seinen ganz persönlichen Retter und Erlöser annehmen. Und dann gilt es, die Frohe Botschaft weiter zu geben und ein Segen für die Umwelt zu sein.