Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Herrlichkeit bei Gott

Denn das Lamm, das inmitten des Thrones ist, wird sie weiden und sie leiten zu Wasserquellen des Lebens, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Offenbarung 7,17

Höchste Freude wird es sein,
wenn das Lamm uns leitet, weidet,
zu den Lebens-Wasserquellen rein,
Jesus hat schon alles vorbereitet.
Auch die Tränen trocknet Gott,
die wir einst vor Ihm geweint,
Jesus ist Sieger über Teufel, Tod,
dankt Ihm, weil Erís nur gut meint!

Frage: Freue ich mich auf die ewige Herrlichkeit bei Jesus?

Tipp: Jesus hat schon alles für mich vorbereitet. Gemäß Seinem Wort hat Er sogar schon Wohnungen für Seine Heiligen errichtet. Was wird das für eine unaussprechliche Freude sein, wenn wir immer mit Ihm zusammen sind! Da wird es keine Sünde, keine Krankheit, keinen Tod, keine Tränen mehr geben. Ich habe schon viele Tränen in meinem Leben geweint und freue mich so sehr darauf, dass Gott selbst meine Tränen trocknen wird. Möge dies uns ein Trost im Leide sein. Wenn ich mal weine, dann tröstet mich auch Gottes Wort, dass diejenigen, die mit Tränen säen, mit Freuden ernten werden!