Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gottes Wort lieben und viel darin forschen bringt Segen!

Lass dieses Buch des Gesetzes nicht von deinem Mund weichen, sondern forsche darin Tag und Nacht, damit du darauf achtest, alles zu befolgen, was darin geschrieben steht; denn dann wirst du Gelingen haben auf deinen Wegen, und dann wirst du weise handeln!

Josua 1,8

Möchten Sie ganz unter Gottes reichen Segen stehen
und behütet und bewahrt durchs neue Jahr gehen?
Dann beachten Sie Gottes Wort immer ganz fein,
denn dann wird Gottes Segen über ihnen sein!

Frage: Wünschen Sie sich auch ein gesegnetes neues Jahr 2019?

Tipp: Im heutigen Bibeltext finden wir die Grundlage dazu: Es gilt Gottes heiliges Wort stets zu beachten und im „Mund“ zu haben, wozu auch das Singen biblischer Lieder gehören kann! Wie wichtig die tägliche Bibellese ist sehen wir an der Aufforderung darin „Tag und Nacht“ zu forschen. Wir sollten also nicht nur in der Stillen Zeit morgens den Tag mit Gebet und Bibellese beginnen, sondern auch noch vor dem Einschlafen in Gottes heiligem Wort lesen, damit es uns am Tag wie im Schlaf im Geist beschäftigt und uns dann auch zum „Befolgen“ recht anleitet. Lasst uns das fleißig tun!
Der FCDI wünscht an dieser Stelle allen Lesern ein gesegnetes Jahr 2019!