Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott hält seinen Bund, den er mit seinen Kindern geschlossen hat.

Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der Herr, dein Erbarmer.

Jesaja 54,10

Du hältst dein Kind fest in deinen Armen,
du tröstest mich, schenkst mir dein Erbarmen.
Du stehst mir bei und hilfst mir in der Not,
trägst meine Schuld, befreist mich von dem Tod.

Frage: Was sagt Gott in seinem heiligen Versprechen aus?

Vorschag: Gott wird uns nie verlassen und seine Bund wird er immer halten. Das ist sicherer als dass der Mount Everest, der höchste Berg der Welt, fest steht. Halten wir unsere Versprechen Gott gegenüber? Sind wir ihm völlig ergeben und zu seinem Dienst bereit? Prüfen wir uns immer wieder neu!