Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Herrliche Botschaft: Jesus befreit von Sündenschulden!

Ich tilge deine Übertretungen wie einen Nebel und deine Sünden wie eine Wolke. Kehre um zu mir, denn ich habe dich erlöst!

Jesaja 44,22

Unsere Sündenlasten sind vor Gott schlimm und schwer,
und zudem werden es stetig auch immer mehr!
Doch für die Sündenlast ist Jesus gestorben,
und hat uns mit seinem Blut das Heil erworben!

Frage: Kennen Sie das Glück vollkommener Freiheit von aller Sündenschuld?

Tipp: Schlimm haben es Menschen, wenn sie in finanzielle Nöte geraten und die Schuldenberge kaum oder gar nicht abtragen können! Wie sehr wünschen sie sich einen „Gönner“, der sie von dieser Bürde befreit! Aber dies ist letztlich nur ein „befristetes Problem“ auf Erden. Wer Sündenschulden hat, kann diese niemals abtragen und vor allem versperren sie den Weg zu Gott und somit zur Herrlichkeit im Himmel! Wie unfassbar wunderbar ist es, dass Jesus Christus als der große Retter das Lösegeld bezahlt hat und wir durch Ihn Befreiung von jeglicher Sündenschuld erlangen dürfen, so wir ihn bußfertig darum bitten! Halleluja! Lasst uns dieses Gnadenangebot annehmen, Buße tun und für Jesus Christus leben!