Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Umkehr ist dringend erforderlich!

So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei, so werdet ihr sterben in euren Sünden.

Johannes 8:24

Wer nicht an Jesus Christus glaubt,
damit sich der Rettung beraubt!
Zu sterben in der Sünde Schuld,
weil man vom Teufel eingelullt,
führt zum Schrecken ohne Ende.
Daher Dich an Jesus wende,
denn durch Sein heiliges Blut,
vergibt er und alles wird gut!

Frage: Ist Jesus Ihr Retter oder wird Er Ihr Richter sein!

Warnung: Um gerettet zu werden, muss man an Jesus glauben, und zwar so, wie es die Schrift, die Bibel sagt. Irgendwie zu glauben, in Jesus nur einen großen Lehrer, einen wunderbaren Menschen oder einen Religionsstifter oder Reformator zu sehen, genügt nicht. Es genügt auch nicht zu akzeptieren, dass Jesus tatsächlich auf der Erde als Mensch gelebt hat. Man muss in Jesus den sehen, der Er ist: Wahrer Gott und wahrer Mensch! Und man muss Sein Erlösungswerk annehmen, sein kostbares Blut für sich in Anspruch nehmen, um gerettet zu werden. Wer das nicht tut, wird in seinen Sünden sterben. Und das bedeutet ewige Verdammnis, die ewige Qual in der Feuerhölle.