Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Gottes Auge wacht über uns und kennt die Seinen.

Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Psalm 139,16

Vertrau dem Herrn, folg seiner Spur,
denn nur das wird geschehen,
was er für dich will, glaube nur,
hat er schon längst voraus gesehen.

Frage: Was bewirkt das in uns, wenn wir Gott vertrauen und uns von Ihm führen lassen?

Vorschlag: Wir leben glücklich, geborgen im Vertrauen auf unsern Herrn. Unser Gehorsam und Vertrauen ehrt Gott und seinen Sohn Jesus Christus und wir genießen eine herrliche Gemeinschaft.