Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Erfassen wir doch sogleich Gottes dargebotene Hand!

Siehe, meine Tage sind eine Handbreit bei Dir, und mein Leben ist wie nichts vor dir.

Psalm 39,6

Im Geist will ich auf Gottes Schoss
in seinen Arm mit schmiegen.
Ich weiss, er lässt mich niemals los,
der Feind kann mich nicht kriegen.

Frage: Was ist die törichtste Entscheidung in unserm Leben?

Vorschlag: Es gibt viele Menschen, die laufen Gott davon oder verleugnen ihn, anstatt dass sie in seine einladenden, offenen Arme rennen um sich dort zu bergen. Gott lädt alle ein, sich zu ihm zu Bekehren und ihm die Führung ihres Lebens zu überlassen. `Gott ist die Liebe, lässt mich erlösen, Gott ist die Liebe, er liebt auch dich!`, so singen wir im bekannten Glaubenslied. Indem wir uns Gott zuwenden, unsere Sünden bereuen und bekennen, nimmt er uns als seine Kinder an, löscht unsere Sündenschuld aus und leitet in Zukunft voll väterlicher Liebe unser Leben.