Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Im Kontakt mit Gott streckt man seine Hände nach den biblischen Geboten aus!

Ich will meine Hände ausstrecken nach deinen Geboten, die ich liebe, und will über deine Anweisungen nachsinnen.

Psalm 119,48

Deine Gebote sind ganz wunderbar
und Deine Regeln sind so leicht und klar!
Wie sehr liebe ich Dein heiliges Wort,
gerne forsche ich darin immerfort!

Frage: Strecken wir unsere Hände auch nach Gottes Geboten aus? Sinnen wir darüber nach? Lieben wir Seine Gebote?

Tipp: Gottes Gebote zeigen uns, wie unser Leben gelingt und Sinn bekommt. Sie zu halten bringt Erleichterung in alle Bereiche unseres Lebens.