Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Eines Tages werden sich vor Jesus Christus alle Knie beugen.

Wenn eure Augen das sehen, so werdet ihr sagen: Der Herr sei hochgepriesen über Israels Grenzen hinaus!

Maleachi 1:5

Gottes Name sei hoch gepriesen
weit über die Grenzen hinaus!
Oft hat Er uns Seine Liebe bewiesen,
drum muss unser Lob zu Ihm hinaus!

Frage: Preisen wir Gott hoch oder ist uns Sein Ruhm gleichgültig?

Vorschlag: Im Bibelvers wird Israel erwähnt und in unserer Zeit erfüllte sich (1948) vor den Augen der ganzen Welt diese Zusage Gottes, Sein auserwähltes Volk zurück nach Israel zu führen. Über die Grenzen Israels hinaus haben schon unzählige Gotteskinder Gott dafür gedankt und erwarten nun die nächste große Verheißung, dass Jesu Seine Brautgemeinde zu sich holen wird. Wartest Du auch voll Freude darauf?