Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Nur unter Jesu Kreuz und durch Jesu Blut werden wir gerechtfertigt!

Er wird behüten die Füße seiner Heiligen, aber die Frevler sollen zunichtewerden in Finsternis; denn viel Macht hilft doch niemand.

1. Samuel 2,9

Niemals je die Seele
in den Himmel hinein springt,
wenn ich Geld darzähle
welches dann im Kasten klingt!
Nur durch Jesu heil` ges Blut
wirst vor Gott du rein und gut!
Komm mit deiner Sündenschuld,
zu Gottes Gnade, Lieb` und Huld!

Frage: Glaubst Du, den Himmel könne man sich verdienen oder weißt Du schon, dass man nur durch Jesu Blut gerettet werden kannst?

Tipp: Nicht Besitz, Vermögen und Reichtum werden uns retten, sondern ob wir vor Gott gerecht gesprochen sind oder nicht. Der arme Lazarus kam ob seines Glaubens in Abrahams Schoss, während der Reiche, der nicht nach Gott gefragt hat, in das ewige Feuer geworfen wurde. Rettung bei Gott können wir uns nicht kaufen und auch nicht durch gute Werke verdienen; sie wird uns geschenkt, indem wir Jesus Christus als HERRN und Heiland annehmen und uns damit unter das Blut Jesu stellen.