Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Heinrich Ardüser

Glaubensgehorsam ist besser als Lippenbekenntnisse!

Wer mich ehrt, den will ich auch ehren, wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden.

1. Samuel 2,30

Meinen Gott nur will ich ehren,
ihm mit Haut und Haar gehören,
seinen Willen immer tuen,
fest an seinem Herzen ruhen.

Frage: Ehren wir den lebendigen Gott nur mit unseren Worten oder kann man das auch in unserm Handeln erkennen, dass unser Leben von ihm bestimmt wird?

Vorschlag: Gott will nicht nur Lippenbekenntnisse sondern unser ganzes Herz! Menschen, die ihm aufrichtig dienen, die liebt er und wird sie reichlich segnen!