Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Ein ernstliches Gebet erhört Gott.

Er lässt es den Aufrichtigen gelingen, und beschirmt die Frommen.

Sprüche 2,7

Im Herzen verbergen sich Ängste und Not,
die man von außen nicht sehen kann,
und doch sind sie sichtbar für unseren Gott,
Er bietet so gerne uns seine Hilfe an.

Frage: Vor Gott kann man nichts verstecken. Er sieht alles und kennt alles. Haben wir uns ihm schon geöffnet?

Vorschlag: Statt vor ihm zum fliehen und zu denken, man komme allein mit seinen Problemen und unbewältigten Sorgen und Lasten zurecht, sollten wir uns schnellstens ihm öffnen, zu unseren Verfehlungen stehen und sie bereuen und ihn um Hilfe bitten. Gott wirkt Wunder!