Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer Gott sucht, muss bereit sein, auf Ihn zu hören!

Und höret des HERRN Wort, ihr vom Hause des Königs in Juda!

Jeremia 21, 11

Lass mich hören auf Dein Wort!
Es soll mich nichts betören an keinem Ort.
denn Du allein errettest mich!
hilf mir, Herr, ich bitte Dich!
Nur auf Dich, Herr . will ich hören,
Der Teufel aber kann ja nur zerstören!

Frage: Hörst Du auf Gott oder auf Menschen?

Tipp: Wir gehören zu Jesus: Das sollen wir dadurch zeigen und beweisen, in dem wir auf das hören, was Er sagt. Aber wir dürfen nicht nur Hörer, sondern müssen auch Täter des Wortes sein. In Jakobus 1:22 heißt es dazu: `Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein, wodurch ihr euch selbst betrügt.`