Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wahrer Glaube verleiht Mut.

Da sprach Josua zu ihnen: Fürchtet euch nicht und verzagt nicht; seid stark und mutig.

Josua 3, 25

Fürchten wir uns doch nicht,
wir wandeln ja in Seinem Licht!
Wir müssen nicht verzagen,
Gott antwortet auf alle Fragen,
er hilft uns in allen Lagen.
Gott schenkt uns starken Mut:
wenn man Ihm vertraut, wird alles gut!

Frage: Hast Du Gottes- oder Menschenfurcht?

Tipp: Je mehr wir an Gott glauben, je mehr wir Ihm vertrauen, umso leichter fällt es uns, ohne Furcht und unverzagt zu sein. Der Glaube schenkt uns Mut und damit Kraft, das zu tun, was Gott von uns erwartet.