Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wer Jesus hat, der hat das Leben auf ewig

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe.

Johannes 11,25

Nur Jesus kann uns geben
ewiges, erfülltes Leben,
ein Leben aus seiner Fülle,
ein Leben mit Kraft aus der Stille!
Gib Dich heut noch Jesus völlig hin,
nur so macht Dein Leben wirklich Sinn!

Frage: Glaubst Du, dass nur Jesus das ewige Leben geben kann oder lässt Du Dich vom Satan täuschen?

Feststellung: In den Religionen finden wir genauso wenig das Heil wie durch Philosophien. Auch durch gute Werke können wir uns den Himmel nicht verdienen, weil wir dadurch nicht unsere Sündenschuld vor Gott in Ordnung bringen können. Besonders grässlich ist die sogenannte Allversöhnungstheorie: Dann wären selbst solche Verbrecher wie Hitler und Stalin am Ende gerettet. Heil finden wir also nur durch unsere Bekehrung zu Jesus Christus. Nur durch die Annahme Seines Blutopfers ist Rettung möglich.