Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Auch der Religiöseste und Frömmste unter uns muss zu Jesus umkehren!

Johannes kam zu euch und lehrte euch den rechten Weg, und ihr glaubtet ihm nicht; aber die Zöllner und Huren glaubten ihm. Und ob ihr`s wohl sahet, tatet ihr dennoch nicht Buße, daß ihr ihm darnach auch geglaubt hättet.

Matthäus 21, 32

Herr Jesus: Ich glaube an Dich,
denn aus Gnade erlösest Du mich!
Ich bin endlich zu Dir umgekehrt:
vieles hast Du mir gezeigt, gelehrt.
Dir allein gebührt Lob, Ehr und Preis,
Du holtest mich aus dem Sündenkreis

Frage: Bist Du schon zu Gott umgekehrt oder bist Du noch auf dem breiten Weg zur Hölle?

Tipp: Vor Gott ist es gleichgültig, ob wir zu der High Society gehören oder gesellschaftlich auf der untersten Stufe stehen; ausschlaggebend ist auch nicht unsere Frömmigkeit oder unser theologisches Wissen. Es komt nicht auf irgendwelche Äußerlichkeiten an, sondern ausschleisslich darauf, ob wir uns reumütig von Jesu Blut reinwaschen lassen.