Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Irdische Schätze vergehen, himmlische Schätze bleiben auf ewig!

Weder ihr Silber noch ihr Gold wird sie retten können am Tag des Zornes des Herrn, und durch das Feuer seines Eifers soll das ganze Land verzehrt werden; denn eine Vernichtung, einen plötzlichen Untergang wird er allen Bewohnern des Landes bereiten.

Zephanja 1,18

Großen Reichtum, Silber und Gold
haben viele Menschen gewollt,
manche wurden äußerlich reich
doch moralisch dabei ganz weich.
Nichts bleibt ewiglich im Erdenleben:
wahren Reichtum kann nur Jesus geben!

Frage: Traust Du irdischem Reichtum oder hast Du lieber Schätze im Himmel?

Tipp: Viele verlassen sich auf ihren Reichtum: Auf das dicke Bankkonto, den Aktienfonds, den Immobilienbesitz, die Wertpapiere. Doch Inflation, Kursverluste und Immobilienblasen können den Reichtum eines Menschen rasch vernichten. Vor allem aber kann irdischer Reichtum uns nicht das ewige Leben schenken! Wie wichtig ist es, dass wir Rettung in Jesus Christus suchen: Er allein vermag zu retten und rettet jeden, der sich unter Sein kostbares Blut stellt.