Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Nicht auf irrlehrer hören, sondern auf die Bibel!

Aber der Engel des HERRN redete mit Elia, dem Tischbiter: Auf und begegne den Boten des Königs zu Samaria und sprich zu ihnen: Ist denn nun kein Gott in Israel, daß ihr hingeht, zu fragen Baal-Sebub, den Gott Ekrons?

2. Könige 1,3

Auf Dich, Herr, allein,
mit all meinem Sein,
will ich ganz hören.
Satan will zerstören,
Du aber willst geben,
ein sinnvolles Leben,
nicht nur in dieser Zeit,
sondern auch in Ewigkeit!

Frage: Fallen wir auf Irrlehrer herein oder sind wir bibelfest?

Mahnung: Die Irrlehren haben längst überhand genommen: So erklärt man, Allah und Jahwe wären ein und derselbe, und vermeintlich christliche Geistliche haben vor Jahren bei der Einweihung eines Hindutempels in Hamm indische Götzenstatuen getragen. Doch das wahre Licht, das uns die Bibel schenkt, hat nichts mit den toten Götzen der Religionen zu tun.