Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Herrliches Auge Gottes, unseres Herrn, er sucht seine hilfsbedürftigen Kinder!

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.

Psalm 32,8

Mit großer Liebe und Geduld
will Gott die Seinen leiten.
Vergibt in Jesus alle Schuld
und wird sie stets begleiten.

Frage: Ist die Unterweisung Gottes für uns Menschen denn so wichtig?

Vorschlag: Oh ja, unbedingt! Gott, der allein weise ist, der Schöpfer und Geber aller guten Gaben, will uns so gerne unterweisen. Er will uns den rechten Weg zeigen, dass wir nicht in der Irre verloren gehen. Wie ein liebender Vater sucht er seine ratlosen und manchmal auch etwas irrenden Kinder und führt sie zurück auf die Straße des Lebens, die uns direkt ins himmlische Land zur Wohnung Gottes führt. Suchen wir jetzt sogleich dieses liebende Auge und befolgen wir Gottes Weisungen!