Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesu Taten zu verkündigen, erfreut unsere eigenen Herzen.

Wer nun mich bekennt vor den Menschen, zu dem will ich mich auch bekennen vor meinem Vater im Himmel.

Matthäus 10,32

Seinen Herrn zu bekennen,
seinen Namen zu nennen,
gibt Freude im Herzen,
im Leid und in Schmerzen.

Frage: Macht es uns manchmal etwas Mühe, anderen Menschen zu bezeugen, dass wir an Jesus Christus glauben und ihm dienen?

Vorschlag: Denken wir doch daran: Als wiedergeborene Menschen dürfen wir Botschafter Jesu Christi sein. Welch ein Vorrecht! Jesus, der sein heiliges Leben für uns am Kreuz geopfert hat, damit wir erlöst werden konnten, er ist der Herr aller Herren und König aller Könige. Er steht auf unserer Seite um uns zu segnen. Reden wir doch von Jesus, erzählen wir den Mitmenschen, wie sehr er uns liebt! Sein Segen wird uns gewiss sein!