Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wir dürfen Jesus preisen und danken für Seine Fürsorge!

Da sprachen die Frauen zu Naemi: Gepriesen sei der HERR, der dir zu dieser Zeit einen Löser nicht versagt hat! Sein Name werde gerühmt in Israel!

Rut 4,14

Ich will Dir, Heiland, danken
und dabei auch nicht wanken,
Dich loben und Dich preisen,
dem einzig wahren Weisen!

Frage: Sagen wir Gott auch Dank für alles, was Er uns schenkt?

Tipp: Gott tut so viel Gutes für uns; Er versorgt uns mit Nahrung und durch Ihn haben wir ein Dach über den Kopf und Kleidung, um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Da steht es uns gut an, dass wir Ihm gegenüber dankbar sind.