Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gottes Gebote genau untersuchen und beachten!

An dem Leuchter aber waren vier Schalen mit Knäufen und Blumen, je ein Knauf unter zwei von den sechs Röhren, die aus ihm gingen, und die Knäufe und Röhren gingen aus ihm, und war alles aus getriebenem, feinem Gold.

2. Mose 37,20 - 22

Deine Gebote halten
und durch Dein Wort nur walten,
Deine Befehle zu tun,
in Deinem Frieden nur ruh`n!
Alles will ich Dir geben:
Mein Herz, mein ganzes Leben!

Frage: Erfüllen wir Gottes Gebote genau oder sind wir da oberflächlich?

Tipp: Gottes Anweisungen sind sehr genau, und Er erwartet mit Fug und Recht von uns, dass wir Seine Gebote gewissenhaft einhalten. Das bewahrt uns davor, von Gott abzudriften.