Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gottes Macht ist unüberwindlich!

Der HERR aber hatte zu Mose gesagt: Der Pharao wird nicht auf euch hören, damit meine Wunder zahlreich werden im Land Ägypten.

2. Mose 11,9

Du bist allmächtig und stark:
Dein Wort geht bis in das Mark!
Nichts und niemand kann Dich hindern,
niemand Deine Macht je mindern!
Dafür gilt mein ganzes Lob Dir:
Nimm meinen herzlichen Dank von mir!

Frage: Ist Dir bewusst, dass Gott allmächtig ist und Ihn niemand hindern kann Seine Pläne auszuführen - selbst nicht der Teufel mit all seinen dämonischen Heeren?

Wichtige Erkenntnis: Gott hat alle Macht: Deshalb ist Er fähig, auch die Gottlosen zu benutzen, um Seine Allmacht zu zeigen.