Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Sein eigenes Herz Gott geben schafft Segen!

Gib mir, mein Sohn, dein Herz, und lass deinen Augen meine Wege wohlgefallen!

Sprüche 23,26

Ich gab mit Freuden mein Herz
meinem Schöpfer, meinem Gott,
befreit Er mich vor Schmerz,
vor Sünde, vor bösem Trott.
Gott gibt mir ew`ges Leben,
hat mir alle Schuld vergeben.

Frage: Wem gehört Dein Herz und Deine Liebe? Gott oder ist es voller Eigensinn und womöglich Schlechtigkeiten?

Zum Nachdenken: Der Herr möchte unser Herz, also unsere Liebe. Er möchte unser Vater sein und will, dass wir uns als Seine Kinder voller Vertrauen zu Ihm wenden mit all unseren Wünschen und Hoffnungen und mit all unserem Lob und unserem Preis.