Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott hat uns versprochen, uns Wegweisung zu geben. Bitten wir darum!

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.

Psalm 32,8

Lass uns, oh Herr, auf Dich stets sehen,
an Deiner Hand durchs Leben gehen.
Sei durch das Leben unser Leiter
und auch immerdar unser Begleiter.

Frage: Ist Jesus Christus Ihr Berater und Leiter in allen Lebensfragen?

Tipp: Wie oft gibt es Situationen im Leben wo wir nicht aus noch ein wissen! Wahre Gotteskinder wissen hier aber um die bestmögliche Hilfe: Gottes Wegweisung! Gott weiß alles und kennt auch die Zukunft und weiß welcher Weg der Beste für uns ist! Aber es heißt auch in Amos 5,4, dass wir Gott und Seine Wegweisung suchen müssen! Lassen Sie sich nicht entmutigen und halten sie, wie die bittende Witwe in Lukas 18,1-8, am Gebet an, bis Gott ihnen die zugesagte Wegweisung mitteilt!