Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Sich mit allen Sorgen und Nöten an Gott wenden: Das ist Glaube praktisch!

Mose schrie zum HERRN und sprach: Was soll ich mit dem Volk tun? Es fehlt nicht viel, sie werden mich noch steinigen.

2. Mose 17, 4

In Bedrängnis und Gefahr
dürfen wir es stets fassen:
Gottes Zusage ist wahr,
im Stich wird er uns nicht lassen!

Frage: Vertrauen wir Gott in allen Lebenslagen?

Tipp: Moses wandte sich bei Schwierigkeiten an Gott. Als das Volk einmal mehr bei Moses klagte, schrie Moses zu Gott, und natürlich half Gott. Wir dürfen uns auch vertrauensvoll bei all unseren Nöten an Gott wenden; auch uns wird Er helfen. Darauf können wir ganz fest bauen.