Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Evangelisieren und Missionsfürbitte gehören zusammen!

So sei es euch kundgetan, daß den Heiden gesandt ist dies Heil Gottes; und sie werden`s hören.

Apostelgeschichte 28,28

Zu allen Menschen gehen,
ihnen Jesus nahe bringen,
dabei niemand übersehen:
Jesus schenkt uns das Gelingen,
wenn wir gläubig im Gebet
sünd` ge Menschen vor Ihn bringen.
Er sagt: `Kommt, glaubt mir und seht!`
Befreite Menschen können singen!`

Frage: Ist uns die Mission wichtig?

Tipp: Zur Zeit der ersten Christen war es unter den Aposteln umstritten, ob man auch unter den Heiden missionieren darf; heute stößt man auf Kritik, wenn man unter Juden evangelisiert. Jesus aber hat uns befohlen, ausnahmslos allen Menschen das Heil zu predigen, weil Er einzig und allein rettet.