Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gottes Kinder dürfen sich Seines Segens absolut sicher sein!

Aber alle diese Flüche wird der HERR, dein Gott, auf deine Feinde legen und auf die, welche dich hassen und dich verfolgt haben. Du aber wirst umkehren und der Stimme des HERRN gehorchen und alle seine Gebote befolgen, die ich dir heute gebiete.

5. Mose 30,7 - 8

Denen, die Dich herzlich lieben,
wirst Du Deinen Segen geben.
Jene aber, Die Dich hassen,
werden Flüche erfassen!
Deshalb möchte ich sehr gern
auch nichts Sündiges begehr‘n
sondern Deinen Willen tun
und in Deinem Segen ruhn.

Frage: Ist Dir bewusst, dass uns die Gebote Gottes zum Besten dienen?

Tipp: Gottes Gebote sind uns zum Segen gegeben: Halten wir uns daran, wird Gott uns Seine Gnade erweisen. Verstoßen wir dagegen, dann laden wir uns seinen Fluch auf. Die Entscheidung liegt bei uns.