Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Unter Gottes Willen tragen wir am Ende den Sieg davon!

Da nun Juda hinaufzog, gab der HERR die Kanaaniter und Pheresiter in ihre Hände, und sie schlugen zu Besek zehntausend Mann.

Richter 1,4

Herr: In Dir ist der Sieg,
denn groß ist Deine Lieb!
Durch Dich total befreit,
der mir alle Schuld verzeiht!
Du hast mir gern gegeben
das neue, ew`ge Leben!

Frage: Ist uns bewusst, dass wir, wenn wir Jesus Christus angehören, am Ende in Seinem Sieg in die Herrlichkeit des Himmels eingehen werden?

Zum Nachdenken: Wenn wir uns unter das Blut Jesu stellen, dann haben wir glorreiche Zukunftsaussichten, zwar nicht in dieser Welt, aber in Seinem Königreich, wo wir auf ewig mit Ihm leben und herrschen dürfen. Daran ändern auch alle satanischen Angriffe nichts!