Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gottes Verheissungen sind herrlich, für diejenigen, die Ihm gehorsam sind.,

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen, noch von dir weichen. - Sei nur getrost und ganz unverzagt, dass du hältst und tust in allen Dingen nach dem Gesetz, das dir Mose, mein Knecht, geboten hat. Weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, auf dass du recht ausrichten kannst, wohin du auch gehtst.

Josua 1,5+7

Am Anfang dieses Jahres soll Gott sein,
ich will Ihm dienen, Ihm allein!
Die Segensfülle, die Er gibt, ist wunderbar,
Sein Wort ist weise, heilig und auch klar.
`Nimm Herr, mein Leben jetzt in Deine Hand,
mit Dir gelang` ich sicher nach dem Himmelsland!`

Frage: Ist es für uns ein weiser Entschluss, das neue Jahr von ganzem Herzen unter der Herrschaft Gottes zu verbringen?

Vorschlag: Die Bibel sagt: Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang! Wer Ehrfurcht vor Gott, dem Allmächtigen hat, wer ihm aufrichtig dienen will, wer sich vom sündigen Leben abgewendet hat und bussfertig an Jesus Christus als seinen persönlichen Heiland glaubt, - der trifft hiermit den weisesten Entschluss seines Lebens. Wir Mitarbeiter vom FCDI wünschen Ihnen Gottes Segen und ein gutes Jahr 2020!