Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
In Gottes Hand sind wir geborgen!

Ich preise dich ewiglich, denn du hast es vollbracht, und in der Gegenwart deiner Getreuen harre ich auf deinen Namen, weil er so gut ist.

Psalm 52,11

In Jesu Hand geborgen,
frei von Ängsten, Sorgen,
vor Nichts sich müssen scheuen,
sich an Jesus stets erfreuen:
Er, der alles wohlgemacht,
führt Dich durch die finst`re Nacht!

Frage: Haben wir schon erkannt, dass wir Gott ewig danken und Ihm immer vertrauen können?

Tipp: Dem Herrn zu danken, dass muss für einen wiedergeborenen Christen selbstverständlich sein. Doch Dank darf sich nicht auf ein bloßes Dankeschön beschränken; vielmehr müssen wir auf Gott harren: Das bringt - wie jeden Bibelgläubigen - uns sehr viel Freude und Segen ein.