Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wir sollen Gott ob Seiner Macht und vor allem Seiner Heiligkeit wegen fürchten!

Fürchtet nur den HERRN und dient ihm treulich von ganzem Herzen; denn ihr habt gesehen wie große Dinge er an euch tut.

1. Samuel 12,24

Gott ist heilig und hat alle Macht,
und führt uns auch durch finstere Nacht.
Fürchten sollen wir Ihn ganz allein
und Ihm in allem gehorsam sein!

Frage: Ist uns bewusst, dass wir nur Gott fürchten sollen, sonst niemand?

Zum Nachdenken: Wir sollen Gott allein fürchten, nicht Menschen: Gottesfurcht führt dazu, dass wir Gott in allem gehorchen, was Er uns aufträgt. Gehorsam führt zum Segen für uns selbst und für Andere.