Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott sieht alles!

Wehe denen, die ihren Plan vor dem HERRN tief verbergen, damit ihre Werke im Finstern geschehen, die sprechen: Wer sieht uns, oder wer kennt uns?

Jesaja 29,15

Lasst uns immer im Lichte wandeln
und treu nach Gottes Willen handeln,
nach Gottes Wohlgefallen streben,
für Ihn von ganzem Herzen leben!

Frage: Haben Sie etwas (vor Gott) zu verbergen?

Tipp: Ein Monteur-Kollege berichtete mir kürzlich, was er in China erlebte: Als er sein Portemonnaie suchte und annahm, es verloren zu haben, wandte er sich an die Polizei. Er wurde in einen Raum mit einer Monitor-Wand geführt. Nachdem er die Zeit mitteilte, wann er das Hotel verlassen hatte, dauerte es nicht lange und er sah sich nicht nur aus dem Hotel gehen sondern den ganzen Tagesverlauf auf den Monitoren ablaufen. Ähnliches berichten manche klinisch Toten nach einer Wiederbelebung: dass ihr Lebensfilm vor ihren Augen ablief. Jesus sagte in Markus 4,22: „Denn es ist nichts verborgen, das nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, das nicht an den Tag kommen soll.“ Lasst uns als Christen stets authentisch leben und so, dass es nichts zu verbergen gibt!