Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Der Gerechte darf sich an Gottes Gnade erfreuen.

Der HERR ist fern von den Gottlosen; aber der Gerechten Gebet erhört er.

Sprüche 15, 29

Herr Jesus: Mache mich gerecht,
hilf mir, sei mir immer nah,
weil ich Dir stets dienen möcht`,
ist Dein Wort zu mir ein Ja!
Mein Wandel sei völlig wahr
Du, Herr bist ganz wunderbar!

Frage: Ist uns bewusst, dass Gottlosigkeit zur Gottesferne führt?

Hinweis: Derjenige, für den Gott allenfalls ein Notnagel ist, um in Krisen die Probleme zu lösen, darf sich nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt. Der Gerechte aber, der eine lebendige Beziehung zu Gott hat, darf sich des Segens von Gott absolut sicher sein.