Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Man muss die Bibel lesen, um Gottes Gedanken und Ratschläge Gottes zu kennen.

Aber sie wissen des HERRN Gedanken nicht und kennen seinen Ratschlag nicht, dass er sie zusammengebracht hat wie Garben auf der Tenne.

Micha 4,12

Gottes Wort täglich studieren,
nach Gottes Willen agieren,
Seine Ratschläge kennen,
Seine Gebote benennen:
Dann gelingt auch das Leben,
dann kann man Segen geben.

Frage: Studierst Du Gottes Wort oder ignorierst Du das, was Gott jedem von uns sagen will?

Tipp: Es ist wichtig, Gottes Willen zu erkennen; deshalb müssen wir Sein Wort gründlich und intensiv studieren. Ansonsten werden wir blind durchs Leben gehen.